Seite 1 von 1

Deutsche Kinos kaufen Nachtsichtgeräte

Verfasst: 03.05.2005 11:14
von AEV-Panther
rund 600 von tragbaren Nachtsichtgeräten seien bestellt worden (von Kinos). Damit können im Zuschauerraum Kriminelle aufgespürt werden, die heimlich den Film aufzeichnen.

Soviel zum Thema Datenschutz... Bald wirst auch noch daheim aufm Klo gefilmt, das ja nicht zuviel Toilettenpapier runterspülst... manche sachen sollte und kann man nicht überwachen und verhindern... Meine Meinung jedenfalls!

Verfasst: 03.05.2005 11:27
von sweet16
das is ja echt nen bissel eigenartig, kann mir auch keiner erzählen dass solche sachen nich zu anderen zwecken missbraucht werden *hust*

Verfasst: 03.05.2005 12:13
von Engelchen
hab auch schon davon gehört. ist mir eigentlich total egal. ich geh eh fast nie ins kino und wenn ich da mal hingeh, dann werd ich da bestimmt nicht irgendwas aufnehmen. dazu bin ich zu faul. *lach*

Verfasst: 04.05.2005 18:01
von kaka18
find ich gut, so kommt man ihne auf die spur

Verfasst: 06.05.2005 15:42
von X-Parkour
ganz meiner meinung find ich gut

aber am besten : Mein freund hat mal nen film aufgenommen
und als wir ihn ansahen liefen am anfang leute auf dem bildschirm ^^#


mfg X-Parkour

Verfasst: 06.05.2005 16:35
von Waidmann
bin ja gespannt, wen die damit fangen wollen. Man sieht sie ja auch immer wieder:dunkle gestalten, die heimlich ihre videokamera ins kino schmuggeln... ganz ehrlich: die investition können sich die kinoleute sparen...