CGI Funktion aus Servermodul einbinden

Alles rund um Perl / Cgi
Antworten
Antiku
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2010 14:51

CGI Funktion aus Servermodul einbinden

Beitrag von Antiku »

Hallo Mitglieder,

Ich weiß nicht ob dieses das Richtige Forum ist, aber auch nicht wo ich ein passendes finden könnte, ich programmiere in C und würde gerne mittels CGI eine Funktion aus meinem Modul einbinden. Denn dies schein falls es irgendwie möglich ist für mich die einfachste Möglichkeit zu sein. Sonst müsste ich denn etwas komplexeren weg gehen und die Umgebungsvariablen erweitern und die Funktionen in einer shared Library auslagern. Existiert eine solche Möglichkeit CGI zu erweitern?

MfG.
Antikalas
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: CGI Funktion aus Servermodul einbinden

Beitrag von admin »

Hallo,

Schau dir einfach mal diesen Artikel an. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Grüße Nico

PS.: Tut mir leid für die etwas späte Antwort
Antworten