Leinwandbilder für das neue Büro

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Antworten
Kraemsi
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2023 10:12

Leinwandbilder für das neue Büro

Beitrag von Kraemsi »

Seit ein paar Jahren bin ich selbstständig in der Immobilienbranche tätig. Nun habe ich es geschafft und bin mit meinem Büro in meine neuen Räumlichkeiten gezogen. Ich suche zwei Leinwandbilder, die möglichst zum Thema Erfolg passen sollten. Leider blieb meine Suche bisher erfolglos. Wer von euch hat vielleicht noch einen Geheimtipp dazu?
Marker90
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2023 11:20

Re: Leinwandbilder für das neue Büro

Beitrag von Marker90 »

Ich gehe davon aus, dass du diesbezüglich auf [keine Werbung] fündig wirst. Denn dort werden Leinwandbilder und Tassen mit Sprüchen angeboten, wo es genau darum geht. Mich hat das Angebot selbst überzeugt und ich hab einfach mal spontan einige Tassen für mich und meine Mitarbeiter geordert. Sind richtig super und kamen sehr gut an.
Antworten