Wie geht das eigentlich?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Antworten
Marker90
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2023 11:20

Wie geht das eigentlich?

Beitrag von Marker90 »

In unserem Garten fehlen immer wieder Pflanzen seltsamerweise und Beete sind zertrampelt. Ich würde gern eine Kamera aufhängen, aber am besten Standort gibt es keinen Strom. Wie funktioniert das mit der Stromversorgung eigentlich?
Kraemsi
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2023 10:12

Re: Wie geht das eigentlich?

Beitrag von Kraemsi »

Das hatte mich meine Enkelin neulich auch gefragt, denn wir haben zwei Kameras, um das Gehege unserer Meerschweinchen und Hasen zu kontrollieren. Ein befreundeter Förster hatte uns auf [keine Werbung] aufmerksam gemacht. Dort gibt es alle Arten von Wildkameras sowie das entsprechende Zubehör. Eine unserer Kameras kann man mit dem SEISSIGER Solarpanel betreiben, die andere mit Batterien. Die Firma bietet auch Jagdzubehör und auch Produkte wie Ferngläser, Spektive und Nachtsichtgläser.
Antworten