Immer nur Ärger mit der Arbeit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Antworten
Kraemsi
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2023 10:12

Immer nur Ärger mit der Arbeit

Beitrag von Kraemsi »

Meine beste Freundin hat schon seit längerem nahezu täglichen Ärger auf ihrer Arbeit. Ihr werden Stunden gestrichen, Gehalt kommt sporadisch und bei der Arbeit selbst wird sie auch nicht gerade gut behandelt, wie ich das aus Erzählungen beurteilen kann. Sie ist inzwischen teilweise wie depressiv und sieht momentan wirklich nicht gut aus. Ich möchte ihr so gerne helfen und würde mit ihr zu einem Anwalt gehen, damit sie sich mal beraten lassen kann, wie sie zu dem kommt, was ihr zusteht. Kennt ihr eine gute Kanzlei in oder um München?
Marker90
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2023 11:20

Re: Immer nur Ärger mit der Arbeit

Beitrag von Marker90 »

In München direkt nicht, aber hier ist das Stichwort: Anwalt Dachau - ist ja quasi direkt um die Ecke. Ich hab mich dort zwar nicht in Sachen Arbeitsrecht beraten lassen, sondern in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit, aber bestens aufgehoben gefühlt und Herr Schmid hat gute Arbeit geleistet. Informiert euch doch mal unter *keine Werbung, Link wurde gelöscht* und meldet euch einfach, um das Problem deiner Freundin zu schildern.
Antworten