Cgi Forum

Das Programmierer Forum.
Aktuelle Zeit: 26.05.2018 11:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mysql fehler
BeitragVerfasst: 02.11.2013 05:40 
Offline

Registriert: 02.11.2013 05:37
Beiträge: 1
hallo

die installation hat einmandfrei geklappt nur dann klappt der login nicht und ich bekomme folgende fehlermeldung
Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user 'xphlibyq'@'localhost' (using password: NO) in /home/xphlibyq/public_html/egal/admin/login.php on line 30

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/xphlibyq/public_html/egal/admin/login.php on line 30

ich habe schon geschau in der datenbank unter admin ist mein benutzername eingetragen
ich hoffe man kann den fehler beseitigen
wäre sehr schade wenn nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mysql fehler
BeitragVerfasst: 12.12.2013 21:22 
Offline
Site Admin

Registriert: 09.03.2005 10:41
Beiträge: 327
Wohnort: Arnstadt
Abend,

Diese Fehlermeldung besagt, dass die Zugangsdaten zu deiner Datenbank in der Config Datei nicht stimmen.

Liebe Grüße Nico


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Impressum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de