Cgi Forum

Das Programmierer Forum.
Aktuelle Zeit: 22.09.2018 12:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 06.09.2012 11:57 
Offline

Registriert: 06.09.2012 11:54
Beiträge: 1
Hallo,

ersteinmal danke für das wunderschöne Script

Dennoch habe ich ein kleines Problem

wenn ich eine neue kategorie im Admin anlege, kann ich dieses aber nicht in der Bildergarllerie sehen.

http://knuddeln.such-so.de/bildergalerie.php

Was könnte die ursache dafür sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 25.09.2012 04:40 
Offline
Site Admin

Registriert: 09.03.2005 10:41
Beiträge: 327
Wohnort: Arnstadt
Wunderschönen guten Morgen,

hast du deine Subdomain auch richtig eingerichtet im Plesk? So wie es aussieht scheint ja noch die Standard Startseite hinterlegt zu sein. Wende dich hierzu am besten an deinen Webhoster, der dir mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Dieser sollte dir erklären, wie du deine Daten auf deine Speicherplatz überträgst.

Sobald du deine Daten via FTP übertragen hast und es weiterhin zu Fehlern kommt, solltest du Plesk das Anzeigen von PHP Fehlern aktivieren. Wenn Fehler angezeigt werden, dann melde dich bitte nochmal.

Liebe Grüße Nico


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Impressum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de