Bilderforum oder ähnliches

Hier könnt ihr eure Vorschläge los werden.
Antworten
Mr_CJ
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 09:08

Bilderforum oder ähnliches

Beitrag von Mr_CJ »

Wie schon gesagt ist das forum n bissal eintönig: es wäre nicht übel wenn ihr hier sowas wie ein bilderforum erstellt und wenn man dann was hat kann man das da reinposten oder sonstwas...
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Bilderforum oder ähnliches

Beitrag von admin »

Mr_CJ hat geschrieben:Wie schon gesagt ist das forum n bissal eintönig: es wäre nicht übel wenn ihr hier sowas wie ein bilderforum erstellt und wenn man dann was hat kann man das da reinposten oder sonstwas...
Hallo,

was genau meinst Du mit Bilderforum? Das ist doch ein Programmierer Forum und kein Fun Forum.

mfg. Nico
Mr_CJ
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 09:08

Beitrag von Mr_CJ »

naja da hast du allerdings recht aber es gibt doch auch ein offtopic forum...aber naja... ich hab mir einfach mal gedacht es wär net übel...
KillerWeb
Beiträge: 10
Registriert: 02.05.2005 18:36

Beitrag von KillerWeb »

Ich versthe den Sinn jetzt auch nicht ganz...^^
Jay-P
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay-P »

na was gibts denn da nich zu verstehen
hier is es grau
also bilderforum is doch ganz logisch looooool
finalsign
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2005 10:49

Beitrag von finalsign »

Meinst du Avatare (als Bilder) mit einbinden?
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Jay-P hat geschrieben:na was gibts denn da nich zu verstehen
hier is es grau
also bilderforum is doch ganz logisch looooool
Hallo,

das soll ein Webmasterforum werden und keine Forum wer das schönste Avatare hat.

mfg. Nico
Antworten