Geschichtsfanatiker

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Antworten
Kraemsi
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2023 10:12

Geschichtsfanatiker

Beitrag von Kraemsi »

Ich liebes es, mich über die Geschichte zu belesen und habe dabei das Gefühl, dass man immer wieder etwas Neues lernen kann. Das Wissen dahinter ist so groß - ich glaube, ich kann niemals alles darüber erfahren ;) Wo lernt ihr für eure Allgemeinbildung dazu?
Marker90
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2023 11:20

Re: Geschichtsfanatiker

Beitrag von Marker90 »

Heute ist die Bücherei eher Nebensache, obwohl ich dort auch immer gerne hingehe. Aber unter [keine Werbung] kann man sich das direkt ansehen. Ich mag es, wenn man jeden Tag etwas anderes lesen kann. Man lernt ja nie aus. Es gibt so vieles aus der Geschichte zu wissen und zu erforschen.
Antworten