Gibt es verschiedene Varianten von Dauerbackfolie?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Antworten
Kraemsi
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2023 10:12

Gibt es verschiedene Varianten von Dauerbackfolie?

Beitrag von Kraemsi »

Gibt es bei Dauerbackfolie etwas, worauf man achten sollte? Gibt es unterschiedliche und gehen bei Benutzung nicht irgendwelche Stoffe in die Nahrungsmittel über? Wie ist eure Erfahrung bei der Verwendung?
Marker90
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2023 11:20

Re: Gibt es verschiedene Varianten von Dauerbackfolie?

Beitrag von Marker90 »

Nein, bei der Nutzung von Dauerbackfolie gehen keine Stoffe, Gerüche oder Geschmäcker auf die Lebensmittel über. Zumindest nicht, wenn es sich um eine gute Folie handelt. Unter [keine Werbung] kannst du mal schauen, welche Vorteile die Dauerbackfolie bietet. Je nachdem, wie viel und was genau du brauchst, kannst du dort direkt anfragen. Wir verwenden die nur noch und ich möchte es einfach nicht mehr missen.
Antworten