iPad - zum Verschenken doch noch zu gut?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Antworten
Kraemsi
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2023 10:12

iPad - zum Verschenken doch noch zu gut?

Beitrag von Kraemsi »

Ich hatte ganz verdrängt, dass noch ein 4 Jahre altes iPad in der Schublade war. Habe jetzt mal ein wenig ausgemistet und da hielt ich es wieder in den Händen. Inzwischen kann ich das nicht mehr gebrauchen, aber um es wegzuwerfen oder zu verschenken, ist es mir dann eigentlich auch noch zu gut oder zu schade. Was meint ihr, kann ich dafür noch Geld verlangen bzw. Geld bekommen?
Marker90
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2023 11:20

Re: iPad - zum Verschenken doch noch zu gut?

Beitrag von Marker90 »

Kommt natürlich auf den Zustand des Tablets an. Aber hört sich nicht so an, als sei es oft in Betrieb gewesen, wenn du es in der Schublade vergessen hattest ;-) Hätte mir ja nicht passieren können. Du könntest mal bei *keine Werbung, Link wurde gelöscht* checken, ob und was du noch für dein iPad bekommen kannst. Danach bist du auf jeden Fall schlauer.
Antworten