Brauchen neuen Weinlieferanten für spanisches Restaurant

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Antworten
Kraemsi
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2023 10:12

Brauchen neuen Weinlieferanten für spanisches Restaurant

Beitrag von Kraemsi »

Meine Eltern haben sich vor wenigen Monaten ihren Traum erfüllt und ein spanisches Restaurant eröffnet. Dort bieten sie natürlich auch landestypische Weine an und suchen einen Lieferanten für den günstigen Bezug. Jedoch sollte auch die Auswahl umfangreich sein. Habt ihr dazu Tipps?
Marker90
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2023 11:20

Re: Brauchen neuen Weinlieferanten für spanisches Restaurant

Beitrag von Marker90 »

Wein ist mein Hobby. Ich würde mir sogar erlauben zu sagen, dass ich ein kleiner "Weinjunkie" bin. Es reizt mich immer wieder, Weine aus anderen Ländern auszuprobieren und Neues zu testen. Meinen Lieblingshändler hab ich online unter *keine Werbung, Link wurde gelöscht* entdeckt. Dort gibt es Weine aus aller Welt und natürlich auch aus Spanien. Große Auswahl bei fairen Preisen. Vielleicht eine Option für deine Eltern.
Antworten