Lange haltbar

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Antworten
Kraemsi
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2023 10:12

Lange haltbar

Beitrag von Kraemsi »

Wir möchten für unsere Mitglieder neue Karten erstellen, da sich das Logo des Fitnessstudios geändert hat. Da die Karten lange halten sollten, würden wir sie gerne mit Folie überziehen lassen. Aber wer macht sowas?
Marker90
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2023 11:20

Re: Lange haltbar

Beitrag von Marker90 »

Wie genau man diese Firmen nennt, die sich mit solchen Folien beschäftigen, kann ich dir leider nicht sagen, doch wir haben die Verpackung unserer neuen Kamera über einen Folienhersteller entwickeln lassen. Die Firma *keine Werbung, Link wurde gelöscht* bietet aber nicht nur Lösungen für ebensolche Verpackungen an, sondern sie stellen auch die Folie für Tablettenblister und 3D-Objekte - oder eben auch Karten wie die euren.
Antworten