Beitrag bestätigen bevor er im Guestbook sichtbar ist

Support Forum von freeguestbook4you.de
Antworten
vanessairaci
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2009 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag bestätigen bevor er im Guestbook sichtbar ist

Beitrag von vanessairaci »

Manchmal wäre es besser, wenn der ein oder anderen Beitrag nicht gleich öffentlich sichtbar wäre. Leider gibt es bei freeguestbook die Option, Beiträge vor der Veröffentlichung zunächst zu bestätigen noch nicht. Vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die diese Option vermisst und für vorteilhaft hält...
Vanessa Iraci
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Beitrag bestätigen bevor er im Guestbook sichtbar ist

Beitrag von admin »

vanessairaci hat geschrieben:Manchmal wäre es besser, wenn der ein oder anderen Beitrag nicht gleich öffentlich sichtbar wäre. Leider gibt es bei freeguestbook die Option, Beiträge vor der Veröffentlichung zunächst zu bestätigen noch nicht. Vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die diese Option vermisst und für vorteilhaft hält...
Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich werde bei den nächsten Update diesen Vorschlag umsetzen. Ich denke das in circa ein bis zwei Monate das Update gemacht wird.

Grüße Nico
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Beitrag bestätigen bevor er im Guestbook sichtbar ist

Beitrag von admin »

So nach langer Zeit wurde deine Verbesserung eingebaut. Leider ging dies nicht eher, da hierfür eine Finanzierung gefehlt hatte. Wenn Du noch weitere Vorschläge hast, stehe ich dir gern zur Verfügung.

Grüße Nico
Antworten