[S]uche Partner für ein gemeinsames Projekt

Suche nach einem Partner für gemeinsames Projekt.
Antworten
Saugecke
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2005 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[S]uche Partner für ein gemeinsames Projekt

Beitrag von Saugecke »

Hi,

gibt es hier vielleicht welche, die mit mir gemeinsam eine Homepage aufbauen wollen, vielleicht auch ein Forum? Bin da ganz offen.
[url=http://www.saugecke.de/]Saugecke.de - Das Spieleportal[/url]
flori345

Beitrag von flori345 »

Was für eine Seite soll es denn werden?
Ich hätte evtl. Interesse, aber nicht an einem Forum, da habe ich schon eines, das sehr pflegebedürftig ist!
Meld dich!
flori345
Saugecke
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2005 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saugecke »

Na ja, ich kann mich da echt nicht entscheiden. Am liebsten ein großes Portal, allerdings sollte dazu auch ein riesiges Forum vorhanden sein. Jedenfalls möchte ich kein kleines Projekt machen, es sollte schon irgendwann mal seine 500 Besucher am Tag haben. (Allein durch Dr. Google). Suchmaschinenoptimieren kann ich gut. Auf Rechtschreibung lege ich viel Wert und Designen macht mir auch spaß.
[url=http://www.saugecke.de/]Saugecke.de - Das Spieleportal[/url]
Philipp
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:41

Beitrag von Philipp »

Saugecke hat geschrieben:Na ja, ich kann mich da echt nicht entscheiden. Am liebsten ein großes Portal, allerdings sollte dazu auch ein riesiges Forum vorhanden sein. Jedenfalls möchte ich kein kleines Projekt machen, es sollte schon irgendwann mal seine 500 Besucher am Tag haben. (Allein durch Dr. Google). Suchmaschinenoptimieren kann ich gut. Auf Rechtschreibung lege ich viel Wert und Designen macht mir auch spaß.
HI

Ich suche noch einen Patner für ein Pojekt.
Allerdings bist du dann mehr untergestuft (Weil ih es nicht anders hinbekomme).

Das Projekt läuft auf PHPBB.
Es heißt Blubfisch und ähnelt Klamm.
Dort gibt es eine Werung die Fische heißt.

Das Projekt wird noch entwickelt.

VG
Philipp
Antworten