Suche Partner für Rollenspiel-Anwendung

Suche nach einem Partner für gemeinsames Projekt.
Antworten
scratrat
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2006 14:09
Wohnort: Pinneberg

Suche Partner für Rollenspiel-Anwendung

Beitrag von scratrat »

Hi Allesamt,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für eine Windows-Anwendung im Bereich Rollenspiel.

Sie beinhaltet folgende Module:
* 2D-Karten-Generator (Erstellung von komplexen Karten mit Vegetation, Gebirgen, Flüssen, Seen, Fauna, Flora)
* 2D-Städte- und Dorf-Generator (Erstellung von Stadt- und Dorfkarten)
* 2D-Gebäude-Generator (Erstellung von Gebäudegrundrissen)
* Regelscripting (einfach und unkompliziert)
* Bewegungs-Planer (sog. Spielmodus, in dem der Spielleiter zugriff auf alle Informationen aus den anderen Modulen hat.)
* Aktions-Monitor (Verknüpfung aller Informationen der anderen Module miteinander)
* Datenbank mit Statisten (auch Generator)
* Datenbank mit Spielerinformationen
* Kampfmonitor
* Wetter-Kontrolle
* virtueller Würfelbeutel
* Datenbank für Fallen
* Datenbank Bestinarium

Ist viel Arbeit, aber vielleicht findet sich der ein oder andere, der sich an diesem Projekt beteiligen möchte. Ein halbwegs komplettes Konzept kann ich bei Interesse per eMail zusenden.

Zur Bezahlung: Dies soll zunächst ersteinmal ein Privates Projekt sein. Bei einer ersten zufriedenstellenden lauffähigen Version, ist aber ein Vertrieb dieser Software angedacht. In diesem Falle wird der Gewinn aus dem Verkauf zu gleichen Teilen aufgeteilt, welches letztendlich auch eine Firmengründung (falls ihr als Beteiligte damit einverstanden seid.) zu folge haben würde...

Ich hoffe nun auf Euer Interesse...

Andreas Griebl

PS: Die Idee ist urheberrechtlich geschützt und unterliegt meinem Copyright. Eine nicht genehmigte Verwendung dieser Idee wird rechtliche Folgen haben...

- Der Spruch ist nicht böse gemeint, muß aber sein...-
Warum bin ich nicht LKW-Fahrer geworden?
Antworten