Seite 1 von 1

Innovatives Webprojekt sucht Webentwickler & Designer

Verfasst: 30.04.2012 14:12
von booris
Suche Webentwickler/ Programmierer / ios App entwickler & Webdesigner zur Realisierung eines einzigartigen projektes mit garantierten Alleinstellungsmerkmal .
Vergütungsvarianten & Arbeitsverhaltniss verhandelbar.

Mögliche Varianten:
-monatlicher Lohn mit Festeinstellung
-Stundenlohn
oder Verpflegung , gute Atmosphäre , Firmenanteile ( Projektparter)

Meines Erachtens ist eine Partnerschaft interessanter und zum späteren Zeitpunkt profitabler aber das kann jeder für sich selbst entscheiden:-)

Wie schon gesagt sind dies nur mögliche Varianten. Nach einem persönlichem Gespräch ist alles individuell verhandelbar.
Wichtig ist das Projekt Und die Umsetzung und das Team das hintendran steht. Alles weitere kommt von selbst.

Zum Projekt kann ich hier natürlich nicht genaue Angaben machen. Dies nur nach einem persönlichem Kennenlernen und eventueller Partnerschaft nach einer Geheimhaltungsvereinbarung.

Zur Vorstellung und ähnlichen Anforderungen kann ich nur sagen das es Twitter ähnelt mit anderem Hintergrund. Deshalb sind ähnlich Vorraussetzungen gegeben. Wie z.b

Profil anlegen
Nachricht senden
Folgen
.....

Von Vorteil wäre
Wenn du auch etwas bewirken willst und Geld zweitrangig für dich und du auch gewisse Voraussetzungen mitbringst, dann bist du bei uns herzlich Willkommen.

Bei Interesse Kontakt an:
booris26@yahoo.de