Cgi Forum

Das Programmierer Forum.
Aktuelle Zeit: 08.04.2020 03:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programmierer gesucht!
BeitragVerfasst: 28.12.2010 07:43 
Offline

Registriert: 28.12.2010 07:00
Beiträge: 1
Guten Tag an alle!

Als erstes hoffe ich, dass alle ein ruhiges Fest mit ihrer Familie verbracht haben und reich beschenkt wurden. Es ist ja doch, obwohl man es immer wieder aufs Neue zu vermeiden versucht, eine recht stressige Zeit.

Nun möchte ich mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Roman Kuhn, ich bin 28 Jahre jung und bin zurzeit bei der Bundeswehr. Da meine Dienstzeit in baldiger Zukunft endet und ich mich für meinen weiteren Werdegang entscheiden muss, wende ich mich nun an Euch.

Im Grunde habe ich meinen beruflichen Werdegang vor langer Zeit festgelegt. Ich habe mich entschieden Grafikdesigner und Storywriter für Onlinegames zu „werden“. Die Gänsefüsschen sollen heißen, dass ich mich bereits in dieser Branche bewege und ein eigenes Projekt entwickelt habe. Nun zu dem Grund warum ich mich an Euch wende:

Ich suche jemanden, der sich erstens für Online- und Browsergames im Bereich des Mittelalters und der Fantasy interessiert und zweitens vielleicht schon Erfahrung hat, wie man ein Online- bzw. Browsergame programmiert, dies ist natürlich nicht zwingend erforderlich, schließlich lernt man nie aus. Sollte hier einer unter Euch weilen, der sich ein zweites und vor allem finanziell unabhängiges Standbein aufbauen möchte, kann sich gerne bei mir unter der Emailadresse al-capone2@gmx.de melden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der sich, so wie ich auch, in eine fantastische Welt voller Gefahren und Abenteuer entführen lässt und vielen anderen ebenfalls die Möglichkeit dazu bieten möchte. Wie erwähnt könnt Ihr mich gerne unter der o. g. Emailadresse kontaktieren, um Einzelheiten zu erfahren.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für das Jahr 2011.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Impressum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de