Programmierer als Admin gesucht

Biete Job für Designer, Grafiker, Webmaster, Programmierer etc. Bezahlung NUR mit Geld. Keine Punkte, Lose, oder Sonstiges.
Antworten
lolstedtt
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2009 12:58

Programmierer als Admin gesucht

Beitrag von lolstedtt »

Ein 2 köpfiges gut eingespieltes Team sucht noch Admins für ein schon online gestellte Browser-echtzeit Spiel. Das Spiel ist seit ein paar Monaten Online und hat noch ein paar Bugs die der Admin dann auch noch Fixen können sollte und deswegen midestens seit 2 jahren PHP können und 16 sein.


Bei Interresse bitte hier melden:
icq:lolstedt/381909502
Email:browsergame.lolstedt@web.de

mfg
Lolstedt
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Programmierer als Admin gesucht

Beitrag von admin »

lolstedtt hat geschrieben:Ein 2 köpfiges gut eingespieltes Team sucht noch Admins für ein schon online gestellte Browser-echtzeit Spiel. Das Spiel ist seit ein paar Monaten Online und hat noch ein paar Bugs die der Admin dann auch noch Fixen können sollte und deswegen midestens seit 2 jahren PHP können und 16 sein.


Bei Interresse bitte hier melden:
icq:lolstedt/381909502
Email:browsergame.lolstedt@web.de

mfg
Lolstedt
Hallo,

habe den Beitrag eben mal verschoben, bitte das nächste mal in den richtigen Bereich schreiben. Ist dieser Job noch offen?

Grüße Nico
Antworten