Verwendet ihr JavaScript ?

Alles rund um JavaScript.
Antworten
n0va3
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2005 10:03

Verwendet ihr JavaScript ?

Beitrag von n0va3 »

Verwendet ihr JavaScript,

wenn ja wo für, wie und wie viel ?

wenn nein, wieso nicht ?



ich verwende JavaScript, aber nur um Smilies und BB-Code in ein Textfeld einzufügen oder um ein gewolltes PopUp zu öffnen, weil dort JS benötigt wird. Ich versuche so wenig wie möglich JS zu verwenden, weil bei mir sind fast alle JS Funktionen deaktiviert.
Philipp
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:41

Beitrag von Philipp »

Ich beutze es selten da ich mich dort nicht so auskenne!
n0va3
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2005 10:03

Beitrag von n0va3 »

ich hab mir auch fertige JS Scripts geholt, weil ich auch keine Ahnung von JS habe
jfreax
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2005 08:49

Beitrag von jfreax »

Ich hab auch nicht viel Ahnung von JS und verwende sie deshalb eher selten.
HaCkAttaCk2001
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2005 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HaCkAttaCk2001 »

Hi.

In der Schule mussten wir JS lernen... war echt öde. Aber manchmal kann man JS in Situationen brauchen, in denen PHP gar nicht funktionieren würde oder sinnlos wäre.
Ich benutze JS eigentlich nur für irgendwelche Counter oder ein Ausklappmenü für die rechte Maustaste...


C ya.
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

HaCkAttaCk2001 hat geschrieben:Hi.

In der Schule mussten wir JS lernen... war echt öde. Aber manchmal kann man JS in Situationen brauchen, in denen PHP gar nicht funktionieren würde oder sinnlos wäre.
Ich benutze JS eigentlich nur für irgendwelche Counter oder ein Ausklappmenü für die rechte Maustaste...


C ya.
Hallo,

ich habe Java beim ehemals Smiliefarm (Neuer Name: http://sheepflirt.de/) für die User Online Anzeige, Telegramm System und das Chat System verwendet. Bei gewissen Sachen wie ein Chat kommt man fast nicht ohne Java aus.

Aber selber nutze ich auch nicht so gern Java, da das mir zu User abhängig ist.


mfg. Nico
dRago
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2005 21:56

Beitrag von dRago »

ich verwende kaum javascript
ich hab nur so einmal auf meiner seite eingebaut!
und zwar hab ich da ein kleines plus zeichen und wenn man auf des klickt, öffnet sich nach unten ein textfeld
masterposer
Beiträge: 10
Registriert: 02.05.2005 18:41

Beitrag von masterposer »

ne java scripts sind mir irgendwie zu dumm. Ich nutze die auch net weil ich mit ihnen nicht richtig auskomme. Immer wieder produziere ich irgendwelche Fehler.
Ihr könntet mir ja mal weiterhelfen!!!!!!
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

masterposer hat geschrieben:ne java scripts sind mir irgendwie zu dumm. Ich nutze die auch net weil ich mit ihnen nicht richtig auskomme. Immer wieder produziere ich irgendwelche Fehler.
Ihr könntet mir ja mal weiterhelfen!!!!!!
Hallo,

und was für eine Fehler ?

mfg. Nico
Mr_CJ
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 09:08

Beitrag von Mr_CJ »

wir haben auch JS in der schle lernen müsse aber ich finde es is net unbedingt nötig es gibt eben auch andere sachen womit man seine site gestalten kann zb flash oder ähnliches...
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Mr_CJ hat geschrieben:wir haben auch JS in der schle lernen müsse aber ich finde es is net unbedingt nötig es gibt eben auch andere sachen womit man seine site gestalten kann zb flash oder ähnliches...
Hallo,

jepp, wie ich Oben schon geschrieben habe. Ich finde das man nichts User abhängiges einbauen sollte. Da die meisten User Java oder Flash nicht Aktiviert haben. Ich finde aber Flash schwerer als Java Script.

mfg. Nico
Mr_CJ
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 09:08

Beitrag von Mr_CJ »

natürlich ist es scherer aber es ist auch farbenfreudiger un schöner und man kann mehr machen mit flash...
Antworten