Cgi Forum

Das Programmierer Forum.
Aktuelle Zeit: 08.04.2020 03:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verwendet ihr JavaScript ?
BeitragVerfasst: 30.04.2005 10:22 
Offline

Registriert: 30.04.2005 10:03
Beiträge: 14
Verwendet ihr JavaScript,

wenn ja wo für, wie und wie viel ?

wenn nein, wieso nicht ?



ich verwende JavaScript, aber nur um Smilies und BB-Code in ein Textfeld einzufügen oder um ein gewolltes PopUp zu öffnen, weil dort JS benötigt wird. Ich versuche so wenig wie möglich JS zu verwenden, weil bei mir sind fast alle JS Funktionen deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2005 19:21 
Offline

Registriert: 30.04.2005 15:41
Beiträge: 19
Ich beutze es selten da ich mich dort nicht so auskenne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2005 22:12 
Offline

Registriert: 30.04.2005 10:03
Beiträge: 14
ich hab mir auch fertige JS Scripts geholt, weil ich auch keine Ahnung von JS habe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 09:25 
Offline

Registriert: 01.05.2005 08:49
Beiträge: 9
Ich hab auch nicht viel Ahnung von JS und verwende sie deshalb eher selten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 11:11 
Offline

Registriert: 01.05.2005 10:55
Beiträge: 9
Hi.

In der Schule mussten wir JS lernen... war echt öde. Aber manchmal kann man JS in Situationen brauchen, in denen PHP gar nicht funktionieren würde oder sinnlos wäre.
Ich benutze JS eigentlich nur für irgendwelche Counter oder ein Ausklappmenü für die rechte Maustaste...


C ya.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 14:18 
Offline
Site Admin

Registriert: 09.03.2005 10:41
Beiträge: 327
Wohnort: Arnstadt
HaCkAttaCk2001 hat geschrieben:
Hi.

In der Schule mussten wir JS lernen... war echt öde. Aber manchmal kann man JS in Situationen brauchen, in denen PHP gar nicht funktionieren würde oder sinnlos wäre.
Ich benutze JS eigentlich nur für irgendwelche Counter oder ein Ausklappmenü für die rechte Maustaste...


C ya.


Hallo,

ich habe Java beim ehemals Smiliefarm (Neuer Name: http://sheepflirt.de/) für die User Online Anzeige, Telegramm System und das Chat System verwendet. Bei gewissen Sachen wie ein Chat kommt man fast nicht ohne Java aus.

Aber selber nutze ich auch nicht so gern Java, da das mir zu User abhängig ist.


mfg. Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 15:00 
Offline

Registriert: 01.05.2005 21:56
Beiträge: 9
ich verwende kaum javascript
ich hab nur so einmal auf meiner seite eingebaut!
und zwar hab ich da ein kleines plus zeichen und wenn man auf des klickt, öffnet sich nach unten ein textfeld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 18:49 
Offline

Registriert: 02.05.2005 18:41
Beiträge: 10
ne java scripts sind mir irgendwie zu dumm. Ich nutze die auch net weil ich mit ihnen nicht richtig auskomme. Immer wieder produziere ich irgendwelche Fehler.
Ihr könntet mir ja mal weiterhelfen!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 19:00 
Offline
Site Admin

Registriert: 09.03.2005 10:41
Beiträge: 327
Wohnort: Arnstadt
masterposer hat geschrieben:
ne java scripts sind mir irgendwie zu dumm. Ich nutze die auch net weil ich mit ihnen nicht richtig auskomme. Immer wieder produziere ich irgendwelche Fehler.
Ihr könntet mir ja mal weiterhelfen!!!!!!


Hallo,

und was für eine Fehler ?

mfg. Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 09:50 
Offline

Registriert: 03.05.2005 09:08
Beiträge: 10
wir haben auch JS in der schle lernen müsse aber ich finde es is net unbedingt nötig es gibt eben auch andere sachen womit man seine site gestalten kann zb flash oder ähnliches...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 09:59 
Offline
Site Admin

Registriert: 09.03.2005 10:41
Beiträge: 327
Wohnort: Arnstadt
Mr_CJ hat geschrieben:
wir haben auch JS in der schle lernen müsse aber ich finde es is net unbedingt nötig es gibt eben auch andere sachen womit man seine site gestalten kann zb flash oder ähnliches...


Hallo,

jepp, wie ich Oben schon geschrieben habe. Ich finde das man nichts User abhängiges einbauen sollte. Da die meisten User Java oder Flash nicht Aktiviert haben. Ich finde aber Flash schwerer als Java Script.

mfg. Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 10:08 
Offline

Registriert: 03.05.2005 09:08
Beiträge: 10
natürlich ist es scherer aber es ist auch farbenfreudiger un schöner und man kann mehr machen mit flash...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Impressum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de