uploader 1.05

Hier wird alles rund um Php gepostet.
Antworten
michi
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2009 13:28
Kontaktdaten:

uploader 1.05

Beitrag von michi »

Guten Tag!

und zwar würde ich gerne euren uploader verwenden, nur hab ich da jetzt ein kleines problem! ich möchte den bilder pfad ausserhalb des uploader angeben! dh. die datein vom uploader sind im verzeichnis /uploader, und die bilder in /gfx/hp/news/(thumbnail) (beide ab dem root verzeichnis)... hab schon versucht, den upload pfad beginnend mit ../ anzugeben, das funzt aber leider auch nicht! ist das, was ich da will, überhaupt möglich mit eurem uploader?
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: uploader 1.05

Beitrag von admin »

michi hat geschrieben:Guten Tag!

und zwar würde ich gerne euren uploader verwenden, nur hab ich da jetzt ein kleines problem! ich möchte den bilder pfad ausserhalb des uploader angeben! dh. die datein vom uploader sind im verzeichnis /uploader, und die bilder in /gfx/hp/news/(thumbnail) (beide ab dem root verzeichnis)... hab schon versucht, den upload pfad beginnend mit ../ anzugeben, das funzt aber leider auch nicht! ist das, was ich da will, überhaupt möglich mit eurem uploader?
Morgen,

ja das ist möglich. Aber dazu müssen Sie überalle den Pfad ändern im Script und das ist ein wenig aufwendig. Sie können das Script aber in den Ordner unter /gfx/ einrichten und ein Subdomain anlegen, damit Sie Zugriff auf das Script haben, dann sollte es auch gehen.

Grüße Nico
michi
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2009 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag von michi »

ahja, das ist ne gute idee :D! danke für den tipp!
Antworten