MPEG-Videos automatisch konvertieren?

Hier wird alles rund um Php gepostet.
Antworten
Tollom
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2006 16:16
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

MPEG-Videos automatisch konvertieren?

Beitrag von Tollom »

Hallo, mich würde interessieren, ob es mit Php möglich ist, dass mpeg-Dateien z.B. mit einem Format 720x576 automatisch mit dem Hochladen in ein bestimmtes (kleineres) Format konvertiert werden.
www.frames-for-sale.de
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: MPEG-Videos automatisch konvertieren?

Beitrag von admin »

Tollom hat geschrieben:Hallo, mich würde interessieren, ob es mit Php möglich ist, dass mpeg-Dateien z.B. mit einem Format 720x576 automatisch mit dem Hochladen in ein bestimmtes (kleineres) Format konvertiert werden.
Hallo,

soviel ich weis ist das nicht möglich.

Gruß Nico
Antworten