Größe Vorschaubilder

Support Bereich zu der Webseite Bildergalerie-Script.de
Antworten
frossi
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2009 12:49

Größe Vorschaubilder

Beitrag von frossi »

Hallo!

Super Script! Allerdings stimmt bei mir was nicht mit den Vorschaubildern:
Sie sind alle unterschiedlich groß, eines sogar größer als die in der config festgelegte maximalgröße. Wie vereinheitliche ich das?

Außerdem wollte ich fragen, wie ich den abstand der Vorschaubilder vergrößern kann.

Vielen Dank schonmal :)
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Größe Vorschaubilder

Beitrag von admin »

Hallo,

Wir haben eine neue Version online gestellt. Diese Version wurden einige Anpassungen bezüglich der Vorschaubilder gemacht. Wenn sie unser Script noch verwenden können sie sich gegebenenfalls die neue Version anschauen.

Grüße Nico Schubert
[url=http://www.hosterplus.de/]Webspace[/url] | [url=http://www.forumanbieter.de/]kostenloses Forum[/url] | [url=http://www.php-space.info/]PHP[/url]
Antworten