Cgi Forum
https://www.cgiforum.de/

Target Blank - Bilder im neuen Fenster öffnen
https://www.cgiforum.de/viewtopic.php?f=22&t=1312
Seite 1 von 1

Autor:  go4speed [ 06.02.2013 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Target Blank - Bilder im neuen Fenster öffnen

Hallo zusammen,

erst einmal ein dickes Lob an das tolle Script. Läuft Super :)

Dann hätte ich eine Frage. Ich habe das Script per Iframe auf unsere Seiten integriert. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das große Bild beim klicken auf das Vorschaubild in einem neuen Fenster öffnet ?

Derzeit öffnet es sich noch im iFrame und je nach größte der Fotos, muss man schon mal im iFrame scrollen :p


Lg

Autor:  admin [ 05.03.2013 05:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Target Blank - Bilder im neuen Fenster öffnen

Wunderschönen guten Morgen,

generell ist dies möglich. Hierzu müsste man aber eine Anpassung in der Datei:bildergalerie.php machen. Hierzu suche die Stelle:

Code:
rel="lightbox[example]"


und ersetze dies mit:

Code:
target="_blank"


Grüße Nico

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/