Target Blank - Bilder im neuen Fenster öffnen

Support Bereich zu der Webseite Bildergalerie-Script.de
Antworten
go4speed
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2013 19:47

Target Blank - Bilder im neuen Fenster öffnen

Beitrag von go4speed »

Hallo zusammen,

erst einmal ein dickes Lob an das tolle Script. Läuft Super :)

Dann hätte ich eine Frage. Ich habe das Script per Iframe auf unsere Seiten integriert. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das große Bild beim klicken auf das Vorschaubild in einem neuen Fenster öffnet ?

Derzeit öffnet es sich noch im iFrame und je nach größte der Fotos, muss man schon mal im iFrame scrollen :p


Lg
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Target Blank - Bilder im neuen Fenster öffnen

Beitrag von admin »

Wunderschönen guten Morgen,

generell ist dies möglich. Hierzu müsste man aber eine Anpassung in der Datei:bildergalerie.php machen. Hierzu suche die Stelle:

Code: Alles auswählen

rel="lightbox[example]"
und ersetze dies mit:

Code: Alles auswählen

target="_blank"
Grüße Nico
Antworten