Ich bin neu hier

Support Bereich zu der Webseite Bildergalerie-Script.de
Antworten
pippi
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2012 11:54

Ich bin neu hier

Beitrag von pippi »

Hallo,

ersteinmal danke für das wunderschöne Script

Dennoch habe ich ein kleines Problem

wenn ich eine neue kategorie im Admin anlege, kann ich dieses aber nicht in der Bildergarllerie sehen.

http://knuddeln.such-so.de/bildergalerie.php

Was könnte die ursache dafür sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von admin »

Wunderschönen guten Morgen,

hast du deine Subdomain auch richtig eingerichtet im Plesk? So wie es aussieht scheint ja noch die Standard Startseite hinterlegt zu sein. Wende dich hierzu am besten an deinen Webhoster, der dir mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Dieser sollte dir erklären, wie du deine Daten auf deine Speicherplatz überträgst.

Sobald du deine Daten via FTP übertragen hast und es weiterhin zu Fehlern kommt, solltest du Plesk das Anzeigen von PHP Fehlern aktivieren. Wenn Fehler angezeigt werden, dann melde dich bitte nochmal.

Liebe Grüße Nico
Antworten