Gruß aus Berlin

In diesen Forum kannst Du Dich vorstellen. Wie z.b. Was Du machst oder Wer Du bist usw.
Antworten
Nico
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2014 08:41

Gruß aus Berlin

Beitrag von Nico »

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und wollte mal einen Gruß da lassen. Ich beschäftige mich gerade ein wenig mit dem Programmieren und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe hier ist noch was los und es geben sich interessante Gespräche.

Liebe Grüße
Nico
Nico
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2014 08:41

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von Nico »

Hm es scheint fast so, als ob das Forum nicht mehr so aktiv wäre. Oder irre ich mich da?
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von admin »

So ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und dich hier im Forum herzlich willkommen zu heißen. Ich freue mich das du dich hier angemeldet hast. In der letzten Zeit ist relativ wenig los. Dies liegt aber zum Teil an mir, da ich wenig Zeit hatte. Wenn du aber eine spezielle Frage zur Programmierung hast, versuche ich dir gern dabei behilflich zu sein.

Liebe Grüße Nico
Antworten