Cgi Forum

Das Programmierer Forum.
Aktuelle Zeit: 13.11.2019 04:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2010 15:04 
Offline

Registriert: 26.10.2010 14:51
Beiträge: 1
Hallo Mitglieder,

Ich weiß nicht ob dieses das Richtige Forum ist, aber auch nicht wo ich ein passendes finden könnte, ich programmiere in C und würde gerne mittels CGI eine Funktion aus meinem Modul einbinden. Denn dies schein falls es irgendwie möglich ist für mich die einfachste Möglichkeit zu sein. Sonst müsste ich denn etwas komplexeren weg gehen und die Umgebungsvariablen erweitern und die Funktionen in einer shared Library auslagern. Existiert eine solche Möglichkeit CGI zu erweitern?

MfG.
Antikalas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2011 08:48 
Offline
Site Admin

Registriert: 09.03.2005 10:41
Beiträge: 327
Wohnort: Arnstadt
Hallo,

Schau dir einfach mal diesen Artikel an. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Grüße Nico

PS.: Tut mir leid für die etwas späte Antwort


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Impressum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de