Cgi Forum
https://www.cgiforum.de/

Standardt Formular funktioniert nicht
https://www.cgiforum.de/viewtopic.php?f=19&t=356
Seite 1 von 1

Autor:  anett [ 20.08.2008 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Standardt Formular funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich hab eben das Formular herunter geladen, es so wie es war in meine site eingebaut und unter confic.php die email des admin geändert.
bei dem test des formulares wird die meldung gebracht das die nachricht nicht versendet werden konnte.

email an admin mail addy geht raus, aber nicht an kunden.
woran liegt das?
trotz das außer der email für den admin nix geändert wurde?

viele grüße
anett

Autor:  admin [ 28.08.2008 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Standardt Formular funktioniert nicht

anett hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich hab eben das Formular herunter geladen, es so wie es war in meine site eingebaut und unter confic.php die email des admin geändert.
bei dem test des formulares wird die meldung gebracht das die nachricht nicht versendet werden konnte.

email an admin mail addy geht raus, aber nicht an kunden.
woran liegt das?
trotz das außer der email für den admin nix geändert wurde?

viele grüße
anett


Hallo,

dies können verschiedene Gründe seien, wie so der Server die E-Mail nicht versenden möchte. In vielen Fällen wurde meist die E-mail-Adresse falsch geschrieben. Es kommt auch ab und zu mal vor, dass der Webhoster die mail() Funktion deaktiviert hat.

Bitte schreibe mal den Abschnitt in deiner config Datei, den Du geändert hast hier im Forum und ich werde mir dies dann ansehen.

Grüße Nico

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]