Standardt Formular funktioniert nicht

Support Forum von KontaktFormular-Script.de
Antworten
anett
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2008 11:37

Standardt Formular funktioniert nicht

Beitrag von anett »

Hallo zusammen,
ich hab eben das Formular herunter geladen, es so wie es war in meine site eingebaut und unter confic.php die email des admin geändert.
bei dem test des formulares wird die meldung gebracht das die nachricht nicht versendet werden konnte.

email an admin mail addy geht raus, aber nicht an kunden.
woran liegt das?
trotz das außer der email für den admin nix geändert wurde?

viele grüße
anett
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Standardt Formular funktioniert nicht

Beitrag von admin »

anett hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hab eben das Formular herunter geladen, es so wie es war in meine site eingebaut und unter confic.php die email des admin geändert.
bei dem test des formulares wird die meldung gebracht das die nachricht nicht versendet werden konnte.

email an admin mail addy geht raus, aber nicht an kunden.
woran liegt das?
trotz das außer der email für den admin nix geändert wurde?

viele grüße
anett
Hallo,

dies können verschiedene Gründe seien, wie so der Server die E-Mail nicht versenden möchte. In vielen Fällen wurde meist die E-mail-Adresse falsch geschrieben. Es kommt auch ab und zu mal vor, dass der Webhoster die mail() Funktion deaktiviert hat.

Bitte schreibe mal den Abschnitt in deiner config Datei, den Du geändert hast hier im Forum und ich werde mir dies dann ansehen.

Grüße Nico
Antworten