Seite 1 von 1

Plazierung von Copyright

Verfasst: 19.10.2015 20:33
von obelski
Hallo

Ich habe das Formular auf meiner Webseite eingebunden und etwas modifiziert. Nun habe ich mit dem Copyright-Hinweis ein Plazierungsproblem. Er wird irgendwo so halb zwischen den Div's angezeigt. Ich möchte ihn aber unterhalb des Formulars angezeigt haben. Leider kann ich diesen in den Dateien nirgends finden. Kann mich jemand auf die richtige Spur bringen?

Besten Dank im Voraus
Marcel

Link zum Formular:
http://www.die-kellers.ch/kontakt.php

Re: Plazierung von Copyright

Verfasst: 05.12.2015 20:29
von admin
Hallo Marcel,

wenn du den Copyrighthinweis entfernen möchtest, musst du direkt eine Buchung über die Webseite: http://www.kontaktformular-script.de/bestellen.php machen.

Die PHP Anwendung wird ständig von uns weiterentwickelt und wir versuchen diese an die Wünsche der Nutzer anzupassen. Daher ist das Entfernen des Copyright Hinweis kostenpflichtig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und steht dir natürlich bei weiteren Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Wenn es dringlich ist bitte immer per E-Mail eine Anfrage stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Schubert