67 Jahre alte Bäuerin im siebten Monat schwanger

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Antworten
Engelchen
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 11:57

67 Jahre alte Bäuerin im siebten Monat schwanger

Beitrag von Engelchen »

Die serbische Bäuerin Zlatija Jovic sieht sehr spätem Mutterglück entgegen: Die 67-Jährige ist im 7. Monat schwanger. Das betagte Paar aus dem Dorf Gornje Birijanje wünsche sich einen Stammhalter: "Er soll unseren Hof übernehmen und niemandem zu Diensten sein", sagte die werdende Mutter. "Aber wir werden das Baby selbst dann lieben, wenn es ein Mädchen ist."

Die Schwangerschaft verlaufe bislang einwandfrei: "Ich koche, putze, wasche, mache Feldarbeit. Ich habe keine Probleme, und die Ärzte sagen, dass sich das Baby gut entwickelt", berichtete Frau Jovic.

Quelle: yahoo.de





unglaublich... O.O
zugleich auch unverantwortlich. das arme baby wird doch verdammt schnell waise sein. ich weiß nicht...
aber interessant, dass leute in dem alter noch poppen. *lach*
Jay-P
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay-P »

ich sach ma
NYMPHOMANIN!!!!!!!!!
kaka18
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2005 15:27

Beitrag von kaka18 »

assi mit 67 jahren, sowas sollte verboten werden ohne scheiß man
X-Parkour
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2005 15:33
Wohnort: Stuutgart
Kontaktdaten:

Beitrag von X-Parkour »

also das is schon übel denn ich hab gedacht das man ab 45 Jahren
keine Kinder mehr bekommen kann.
Find es eh doof i 20 Jahren ist die ja vielleicht weg.





mfg X-Parkour
Gast

Beitrag von Gast »

mensch leute sowas is doch unter der gürtellinie ; )
Feuernaur
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2005 15:59

Beitrag von Feuernaur »

hmm
also ihr habt ja echt gedanken und probs
Razor90
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2005 16:16

Re: 67 Jahre alte Bäuerin im siebten Monat schwanger

Beitrag von Razor90 »

oha... des kann doch fast net sein!
Des is ja voll blöd!!! ^^
Wer will scvhon so alte Eltern?
Antworten