Seite 1 von 1

67 Jahre alte Bäuerin im siebten Monat schwanger

Verfasst: 03.05.2005 12:14
von Engelchen
Die serbische Bäuerin Zlatija Jovic sieht sehr spätem Mutterglück entgegen: Die 67-Jährige ist im 7. Monat schwanger. Das betagte Paar aus dem Dorf Gornje Birijanje wünsche sich einen Stammhalter: "Er soll unseren Hof übernehmen und niemandem zu Diensten sein", sagte die werdende Mutter. "Aber wir werden das Baby selbst dann lieben, wenn es ein Mädchen ist."

Die Schwangerschaft verlaufe bislang einwandfrei: "Ich koche, putze, wasche, mache Feldarbeit. Ich habe keine Probleme, und die Ärzte sagen, dass sich das Baby gut entwickelt", berichtete Frau Jovic.

Quelle: yahoo.de





unglaublich... O.O
zugleich auch unverantwortlich. das arme baby wird doch verdammt schnell waise sein. ich weiß nicht...
aber interessant, dass leute in dem alter noch poppen. *lach*

Verfasst: 03.05.2005 19:18
von Jay-P
ich sach ma
NYMPHOMANIN!!!!!!!!!

Verfasst: 04.05.2005 18:08
von kaka18
assi mit 67 jahren, sowas sollte verboten werden ohne scheiß man

Verfasst: 06.05.2005 15:47
von X-Parkour
also das is schon übel denn ich hab gedacht das man ab 45 Jahren
keine Kinder mehr bekommen kann.
Find es eh doof i 20 Jahren ist die ja vielleicht weg.





mfg X-Parkour

Verfasst: 06.05.2005 15:57
von Gast
mensch leute sowas is doch unter der gürtellinie ; )

Verfasst: 06.05.2005 16:09
von Feuernaur
hmm
also ihr habt ja echt gedanken und probs

Re: 67 Jahre alte Bäuerin im siebten Monat schwanger

Verfasst: 06.05.2005 16:30
von Razor90
oha... des kann doch fast net sein!
Des is ja voll blöd!!! ^^
Wer will scvhon so alte Eltern?