Papst??

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Philipp
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:41

Papst??

Beitrag von Philipp »

Hi

Wie findet ihr denn neuen Papst??

Ich finde ihn super *********!!

Na ja es gab einen Papst der nur 53 Tage dran war!

Hoffen wir!

VG
PHilipp
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Ich kann nur dazu sagen :)

mfg. Nico
Jay-P
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay-P »

ja der neue papst is echt toll
schön konservativ so wie die katholische kirche es braucht
dRago
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2005 21:56

Beitrag von dRago »

ich find den neuen Papst gut
allerdings muss ich sagen, dass ich nicht viel über ihn weiß
hauptsache ein Deutscher :)
charly
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2005 08:36

Beitrag von charly »

er hatte ja auch schon erste erfolge:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung. Der Typ ist irgendwie panne. So wie alle, die in solchen Religionen so weit oben stehen. Wenn die schon nicht potent sind, muss der Erfolg zumindest erhebend sein...
KillerWeb
Beiträge: 10
Registriert: 02.05.2005 18:36

Beitrag von KillerWeb »

Der soll wohl jetzt auch ne eMail Adresse haben, hab ich irgendwo gehört...^^
razors
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2005 17:17

Beitrag von razors »

jap hat er. findest auf der vatikanseite.
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

KillerWeb hat geschrieben:Der soll wohl jetzt auch ne eMail Adresse haben, hab ich irgendwo gehört...^^
HA HA :) kannst Du Dir die Beichte abholen :-)

mfg. Nico
Achim
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2005 08:33

Beitrag von Achim »

charly hat geschrieben:er hatte ja auch schon erste erfolge:
Wollt ihr noch einen erfolg sehen...
Ich denke er ist der erste Papst der einen 3er Golf besass und der Käufer des Autos mehr als 3fach vom Wert rausholen kann ^^

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... W&tc=photo

(Daweil wurde im Fernsehn gesagt das er immer einen Fahrer hatte und keinen Schein besitzt)
8) LG Achim 8)
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Achim hat geschrieben:
charly hat geschrieben:er hatte ja auch schon erste erfolge:
Wollt ihr noch einen erfolg sehen...
Ich denke er ist der erste Papst der einen 3er Golf besass und der Käufer des Autos mehr als 3fach vom Wert rausholen kann ^^

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... W&tc=photo

(Daweil wurde im Fernsehn gesagt das er immer einen Fahrer hatte und keinen Schein besitzt)
Ne Ne, Leute gibt es. :)

mfg. Nico
Mr_CJ
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 09:08

Beitrag von Mr_CJ »

man so kurzfristig noch nicht sagen ob der papst gut ist oder schlecht, das wird sicherst herausstellen nach einigen monaten...
christin1311
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 10:28

Beitrag von christin1311 »

ich weiß auch nicht viel über ihn aber papst johannes paul war mir irgendwie sympatischer als dieser jetzt...

naja,mal sehen was das wird mit dem!
Engelchen
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 11:57

Beitrag von Engelchen »

der alte papst war 100mal besser! der neue...nein... ich kann mich mit ihm nicht anfreunden. der hat ansichten...
habt ihr das schon mit harry potter gehört? dass es die seele verteufelt? lächerlich sag ich da nur!! haben die keine anderen probleme?
Jay-P
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay-P »

admin hat geschrieben:
KillerWeb hat geschrieben:Der soll wohl jetzt auch ne eMail Adresse haben, hab ich irgendwo gehört...^^
HA HA :) kannst Du Dir die Beichte abholen :-)

mfg. Nico
lol jetzt neu
der online beichtstuhl der hit aus dem vatikan für nur 50€/Beichte
Antworten