Witz seiten??

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Philipp
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:41

Witz seiten??

Beitrag von Philipp »

Hi

Kennt ihr seiten mit Spaß inhalt??

Ich kenne nur
bambusratte.de
miniclip.com
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Witz seiten??

Beitrag von admin »

Philipp hat geschrieben:Hi

Kennt ihr seiten mit Spaß inhalt??

Ich kenne nur
bambusratte.de
miniclip.com
Hallo,

schau Dir doch mal:

www.smiliepower.de oder www.jepp-world.de an.

mfg. Nico
Jay-P
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay-P »

http://www.lustich.de

man könnte doch auch einfach so nen witz thread hier aufmachen (wie bei klamm)
charly
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2005 08:36

Beitrag von charly »

www.lachschon.de ist noch ziemlich gut!
dRago
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2005 21:56

Beitrag von dRago »

hehe, sind ein paar nette dabei :)
Gast

Beitrag von Gast »

Oder man fäängt einfach hier an welche zu sammeln :)

Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquerte, wurde er von einem Frosch angesprochen:
"Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin"
Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche.
Der Frosch sprach erneut zu ihm: "Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir."
Der Ingenieur nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
Da schrie der Frosch: "Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst!"
Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
Da fragte der Frosch schließlich: "Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache was du willst. Warum küsst du mich nicht?"
Darauf der Ingenieur: "Schau ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch .... das ist cool!"
razors
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2005 17:17

Beitrag von razors »

Der Papst ist zum ersten Mal in Deutschland bei Aldi und kommt aus dem
Staunen nicht mehr heraus. Volle Regale, gute Ware, zu allem sagt er:
"Sehr schön."
Als er an die Kasse kommt, steht schon der Filialleiter mit einem riesigen
Blumenstrauß bereit und überreicht ihn dem Papst. "Moment." sagt dieser
"Ich habe den Laden nicht gesegnet, ich habe nur alles bestaunt." Sagt der
Filialleiter: "Ich weiß, aber Sie sind der erste Pole, der hier nichts
geklaut hat!"
Achim
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2005 08:33

Beitrag von Achim »

Hier sind 3 gute...
Die erste mit den Videos find ich am besten....

http://www.sasserlone.de/

http://www.unf-unf.de

http://www.bildschirmarbeiter.com
8) LG Achim 8)
Achim
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2005 08:33

Beitrag von Achim »

Achja und nochwas ^^

KOmmt eine Blondine völlig aufgelöst zu einer Tankstelle und bricht vor dem Tankwart in Tränen aus.
Meint er: "Was ist den los um Gottes Willen?"
Meint die Blondine: "Tja, ich habe mein Auto versperrt und nun komme ich nicht mehr hinein, und die schlüssel stecken auch drinnen! Aber es ist ein kleiner Spalt im Fenster!"
Sagt der Tankwart zu ihr: "Na ok, halb so schlimm, ich gebe dir diesen Draht mit. Versuche durch den Spalt im Fenster die Tür zu öffnen, wenn du es nicht schaffst komme ich zur Hilfe."

Die Blondine überglücklich, nimmt den Draht und rennt hinaus. Nach einiger Zeit kommt ein Mann in die Tanke und pisst sich fast an vor lachen.

Fragt der Tankwart: "Was ist dem los?"
Sagt der Herr: "Ja da draußen ist eine Blondine und versucht mit einem Draht die Tür aufzubekommen!"
Tankwart:"Ja und, was ist daran so lustig?"
Der Herr:"Ja...aber die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert sie, Rechts, noch mehr Rechts, links link, noch ein bisschen...."
8) LG Achim 8)
Mr_CJ
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 09:08

Beitrag von Mr_CJ »

ich glaub da gabs mal eine:
www.lustich.de oder at müsste man schauen
Gast

Beitrag von Gast »

Jay-P hat geschrieben:http://www.lustich.de

man könnte doch auch einfach so nen witz thread hier aufmachen (wie bei klamm)
Die ist schon gepostet worden...
;)
Achim
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2005 08:33

Beitrag von Achim »

Jay-P hat geschrieben:http://www.lustich.de

man könnte doch auch einfach so nen witz thread hier aufmachen (wie bei klamm)
Die ist schon gepostet worden...
;)

(Sorry wegen gast... Das vom Gast bitte löschen)
8) LG Achim 8)
Engelchen
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 11:57

Beitrag von Engelchen »

super seiten dabei! *top*

kennt ihr vielleicht noch seiten mit lustigen fotos/audios?
Jay-P
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay-P »

Achim hat geschrieben:
Jay-P hat geschrieben:http://www.lustich.de

man könnte doch auch einfach so nen witz thread hier aufmachen (wie bei klamm)
Die ist schon gepostet worden...
;)

(Sorry wegen gast... Das vom Gast bitte löschen)
ich würd mal sagen ich hab die zu erst gepostet
guck nach grrrrrr.... lol
haste den falschen zitiert
Antworten