Überraschung für den Kollegen zum Ruhestand

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Antworten
Kraemsi
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2023 10:12

Überraschung für den Kollegen zum Ruhestand

Beitrag von Kraemsi »

Einer meiner Kollegen wird in wenigen Wochen in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Wir hatten einen guten Kontakt und ich würde ihn gerne mit einem schönen Präsent überraschen. Leider bin ich ein wenig ratlos. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?
Marker90
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2023 11:20

Re: Überraschung für den Kollegen zum Ruhestand

Beitrag von Marker90 »

Hast du schon *keine Werbung, Link wurde gelöscht* im Onlineshop der Tassenbrennerei nachgesehen? Dort war ich direkt selbst erst vor wenigen Wochen auf der Suche nach einem passenden Geschenk für eine Kollegin, die in Rente ging, nachdem ich ein bisschen diesbezüglich gegoogelt hab. Es gibt allerlei bedruckte Dinge mit passenden Sprüchen zu verschiedenen Gelegenheiten und ich wurde im Handumdrehen fündig. Vielleicht ist auch etwas dabei, was dir zusagen könnte.
Antworten