Cgi Forum

Das Programmierer Forum.
Aktuelle Zeit: 06.12.2021 11:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu programmierender Jesuscode ?
BeitragVerfasst: 19.02.2011 21:57 
Offline

Registriert: 19.02.2011 21:28
Beiträge: 1
Hi Leute,
ich hab da mal eine kleine Kundgebung und ein Problem.
Wir (numerologische Forscher) haben in den letzten Monaten eine numerologische Studie verfaßt, welche die Existenz von Wesen und Bewußtsein in anderen Dimensionen beweist. (unserer Meinung nach)
Leider ist es jetzt so, daß wir diese numerologischen Zusammenhänge bisher nur in deutscher und englischer Sprache und ohne die Zuhilfename eines Computers mühsam mit Taschenrechner ausgewertet haben.
Wir werden nun ständig gefragt, ob es diese Zusammenhänge auch in anderen Sprachen gibt, und ob man mit anderen Zahlen ähnliche Ergebnisse bekommt.
Weil wir aber graue Bärte bekommen würden, bis wir sämtliche Sprachen dieser Welt analysiert hätten (mit unseren Taschenrechnern),
bitte ich nun hier um Hilfe.
Wir können euch dafür auch nicht bezahlen. Alles was wir euch bieten können, daß sind die numerologischen Studien, wie wir sie nun ins Netz gestelt haben auf:
**keine Werbung** und **keine Werbung**
Es sind diese dort zu sehenden numerologischen Zusammenhänge schon recht imposant, wie wir finden.
Um das ganze jetzt aber noch besser auswerten zu können, bräuchten wir ein Programm, dem man sagen kann: Computer bitte zeige mir alle französichen Worte mit dem pythagoreischen Wert 43. usw.
Ich glaube für einen Programmierer ist so ein Programm zu schreiben ein Kinderspiel.
Und überdies ist es eine sehr interessante Aufgabe wie wir finden.

Um mal genau zu begreifen worum es geht, besucht doch mal unsere Internetseiten.
Es würde uns sehr freuen, von euch und euren Ergebnissen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Caveman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Impressum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de