anderes desingn ;)

Hier könnt ihr eure Vorschläge los werden.
ice-dr4gon
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2005 09:36

anderes desingn ;)

Beitrag von ice-dr4gon »

hi
ich finde das dieses forum ein anderes desing braucht denn das grau und so ist zu langweilig
also mehr farbe ;)
HaCkAttaCk2001
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2005 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HaCkAttaCk2001 »

Hi.

Ich stimme da ebenfalls zu. Wenn man mit 'nem TFT auf diese Seite hier geht, fängt langsam alles vor einem an zu grieseln und man sieht grüne Pünktchen wenn man wegguckt ^^.

Pls etwas dunkler. Vor allem der weiße Hintergrund stört total!


C ya.
Philipp
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:41

Beitrag von Philipp »

Das hier sieht mehr nach trauer aus.

Schön wäre mal was mit viel Farbe und hell.

VG
PHilipp
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Philipp hat geschrieben:Das hier sieht mehr nach trauer aus.

Schön wäre mal was mit viel Farbe und hell.

VG
PHilipp
Hallo @all,

wir werden in den nächsten Tagen noch ein anderes Layout einbauen, wo man das im Profil dann ändern kann.

mfg. Nico
Webmasterfee
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2005 21:04
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Webmasterfee »

Also ich wäre auch für etwas Dezentes .. zu grelle Sachen wirken einfach ...(mir fehlt gerade das richtige wort).
Man verliehrt auf den Seiten schnell den Überblick bei soviel Farbe aber ich denke das ist einfach geschmackssache.
Jay-P
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay-P »

wir sagen ja auch nich dass da ne ganze farbpalette draufgeknallt werden muss

aber ich meine etwas farbe is schon nicht schlecht wie bei klamm halt
da is ja auch nich alles kunterbunt sondern zusammenpassende farben
und dann sieht das auch gut aus
razors
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2005 17:17

Beitrag von razors »

Garu ist doll. Als ich das erste mal Windoof XP gesehen habe, hätte ich fast eine Kriese bekommen. Sollte so bleiben ^^
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

razors hat geschrieben:Garu ist doll. Als ich das erste mal Windoof XP gesehen habe, hätte ich fast eine Kriese bekommen. Sollte so bleiben ^^
Hallo,

jepp :) mir ging es genauso.

mfg. Nico
Mr_CJ
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2005 09:08

Beitrag von Mr_CJ »

ich mach mal nen vorschlag: macht irgendwas mit grün und blau, vielleicht auch noch eventuell n bissal gelb dazu...
versucht mal im paint oder sonstwas die farben nebeinander zu malen und dann könnt ihr sehen welche farben am besten zusammenpassen...

schwarz und gelb sind auch net übel
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Mr_CJ hat geschrieben:ich mach mal nen vorschlag: macht irgendwas mit grün und blau, vielleicht auch noch eventuell n bissal gelb dazu...
versucht mal im paint oder sonstwas die farben nebeinander zu malen und dann könnt ihr sehen welche farben am besten zusammenpassen...

schwarz und gelb sind auch net übel
Hallo @all,

da gibt es auch ein schönes Tool dazu. Was man hier: http://www.colorcombos.com/combotester.html findet.

mfg. Nico
AEV-Panther
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2005 10:58

Beitrag von AEV-Panther »

naja, aber wenn dann würd ich nur ein wenig farbe reinbringen, finds eigentlich gar nicht so schlecht. Alle andren sind farbig, dann kann man sich ein wenig vom rest abheben. Sollt ja auch wichtiger sein was im Forum steht und nicht wies aussieht (;
KillerWeb
Beiträge: 10
Registriert: 02.05.2005 18:36

Beitrag von KillerWeb »

Wirkt wirklich ein bisschen trist hier. Wie wärs mit so Codezeilen in eine Headergrafik? Und man sollte hier mal Smileys einbauen.
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

KillerWeb hat geschrieben:Wirkt wirklich ein bisschen trist hier. Wie wärs mit so Codezeilen in eine Headergrafik? Und man sollte hier mal Smileys einbauen.
Hallo,

ne, Smileys wird es nicht geben. Da wir in eine andere Richtung gehen möchten als wie Fun.

mfg. Nico
Jay-P
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay-P »

keine smileys?
na aber bitte ändert das design
Shaedy86
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2005 11:14

Beitrag von Shaedy86 »

Ich bin neu hier, und das Erste was ich mir gedacht habe, zu WENIG Farbe! Würde meiner Meinung nach einladender aussehen...
Antworten