Seit wann könnt ihr PHP ?

Allgemeine Fragen und Ideen, für die sonst kein Platz gefunden wurde.
Antworten

Könnt ihr PHP ?

Ja
6
67%
Nein
0
Keine Stimmen
Möchte es lernen
3
33%
Möchte es nicht lernen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

n0va3
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2005 10:03

Seit wann könnt ihr PHP ?

Beitrag von n0va3 »

Seit wann könnt ihr PHP ?

Ich hab vor etwa einem Jahr angefangen mit PHP zu coden, weil mir die Frameseiten zu blöd waren und die Scripts die ich benötigt habe, habe ich zwar im Inet gefunden, nur hatten die meistens einen Haken, entweder zu viele / wenige Funktionen oder das Copyright hat gestört.
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Seit wann könnt ihr PHP ?

Beitrag von admin »

Hallo,

ich Programmiere seit 3 Jahren Php, Mysql und lerne jeden Tag immer noch was neues :)

mfg. Nico
Zuletzt geändert von admin am 30.04.2005 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
SAVIOLA
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2005 15:38

Re: Seit wann könnt ihr PHP ?

Beitrag von SAVIOLA »

ich kanns gar net, find ich zu schwer, da ich u.a. sehr ungeduldig bin
Jay-P
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay-P »

ich bestchäftige mich ab und zu damit
würds gerne können
aber hab auch das problem dass ich zu ungeduldig bin
n0va3
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2005 10:03

Re: Seit wann könnt ihr PHP ?

Beitrag von n0va3 »

admin hat geschrieben:Hallo,

ich Programmiere seit 3 Jahren Php, Mysql und lerne jeden Tag immer noch was neues :)

mfg. Nico
ja man lernt nie aus ^^
jfreax
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2005 08:49

Beitrag von jfreax »

Ich kann seit, naja, ca. 2 Jahren PHP. Ist also noch nicht soo lange, und ich bezeichne mit nicht als Profi, aber auch nicht mehr als Anfänger ;)
ice-dr4gon
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2005 09:36

Beitrag von ice-dr4gon »

erlich gesagt kann ich php noch nicht richtig :(
aber ich möchte es aber lernen deswegen leihe ich mir bücher in der bibletek aus ^^
HaCkAttaCk2001
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2005 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HaCkAttaCk2001 »

Hi.

Ich kann PHP seit wir in der Schule angefangen haben, es zu lernen. Fällt mir auch nicht weiter schwer... aber es gibt halt solche und solche. Die einen, die schon früher mal irgendwas programmiert haben, haben nahezu alle 10 - 15 Punkte und dann gibt es welche, die nie über die 5 Punkte-Marke kommen (Gymnasium 11. Klasse).
Einige Grundlagen kann ich schon ganz gut und es kommen auch langsam immer speziellere Aufgaben... mir machts Spaß :) .

C ya.
Philipp
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:41

Beitrag von Philipp »

Ich habe mir PHP mit ne buch aus der Bücherrei beigebracht.

VG
Philipp
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Philipp hat geschrieben:Ich habe mir PHP mit ne buch aus der Bücherrei beigebracht.

VG
Philipp
Hallo,

ich habe mit den Buch: "Php Der leichte Einstieg von Markt + Technik" angefangen und lerne nur noch bei www.php.net und bin der Meinung wenn man Php Lernen möchte kein Buch mehr braucht, da es schon soviele gute Php Seiten gibt.

mfg. Nico
Jay-P
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2005 15:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay-P »

ich denke nich dass es der lernwille ist der fehlt sondern eher die zeit
dRago
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2005 21:56

Beitrag von dRago »

ich lernt seit n' paar wochen php
bissl was kann ich schon
ich will mein Können allerdings noch ausweiten, nur hab ich z.Z. wenig Zeit für php
KillerWeb
Beiträge: 10
Registriert: 02.05.2005 18:36

Beitrag von KillerWeb »

So ein bisschen was Allgemeines hab ich Anfang 2005 gelernt, aber kann ich auch nicht wirklich.
Antworten