Seite 1 von 1

gaestebuch gesperrt ?

Verfasst: 22.10.2010 09:11
von Starforce
Hallo,

ich habe folgendes problem, seit einiger zeit geht mein gaestebuch nicht mehr, wenn man auf den link klickt kommt:
Das Gästebuch wurde vom Admin gesperrt.

Bitte wenden Sie sich an den Admin damit Ihr Gästebuch aktiviert wird.
Free Gästebuch - http://www.freeguestbook4you.de

ich habe schon geschaut bei den einstellungen aber nichts gefunden um das wieder online zu bekommen. kann mir bitte jemand helfen ich brauch fuer meine clanseite wieder ein gaestebuch das funktioniert. http://www.freeguestbook4you.de/0__6094.php

gruss
girly

Re: gaestebuch gesperrt ?

Verfasst: 02.11.2010 08:23
von admin
Guten Morgen,

Das Gästebuch wurde gesperrt, da jeder zweite Beitrag aussieht wie ein Spam Beitrag. Wir dulden bei unseren kostenlosen Gästebuchdienst kein Spam. Daher wurde ihr Gästebuch auch gesperrt. Solange diese Beiträge existieren wird keine Freischaltung von uns erfolgen. Wenn sie die Einträge in Gästebuch gelöscht haben, so teilen Sie uns dies bitte mit und wir schalten ihr Gästebuch wieder frei.

Grüße Nico Schubert