Cgi Forum

Das Programmierer Forum.
Aktuelle Zeit: 14.12.2017 03:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gaestebuch gesperrt ?
BeitragVerfasst: 22.10.2010 09:11 
Offline

Registriert: 22.10.2010 09:03
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe folgendes problem, seit einiger zeit geht mein gaestebuch nicht mehr, wenn man auf den link klickt kommt:
Das Gästebuch wurde vom Admin gesperrt.

Bitte wenden Sie sich an den Admin damit Ihr Gästebuch aktiviert wird.
Free Gästebuch - http://www.freeguestbook4you.de

ich habe schon geschaut bei den einstellungen aber nichts gefunden um das wieder online zu bekommen. kann mir bitte jemand helfen ich brauch fuer meine clanseite wieder ein gaestebuch das funktioniert. http://www.freeguestbook4you.de/0__6094.php

gruss
girly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gaestebuch gesperrt ?
BeitragVerfasst: 02.11.2010 08:23 
Offline
Site Admin

Registriert: 09.03.2005 10:41
Beiträge: 327
Wohnort: Arnstadt
Guten Morgen,

Das Gästebuch wurde gesperrt, da jeder zweite Beitrag aussieht wie ein Spam Beitrag. Wir dulden bei unseren kostenlosen Gästebuchdienst kein Spam. Daher wurde ihr Gästebuch auch gesperrt. Solange diese Beiträge existieren wird keine Freischaltung von uns erfolgen. Wenn sie die Einträge in Gästebuch gelöscht haben, so teilen Sie uns dies bitte mit und wir schalten ihr Gästebuch wieder frei.

Grüße Nico Schubert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Impressum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de