Cgi Forum
https://www.cgiforum.de/

Virenscanner schlägt Alarm
https://www.cgiforum.de/viewtopic.php?f=12&t=445
Seite 1 von 1

Autor:  Tino [ 15.03.2010 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Virenscanner schlägt Alarm

Hallo,
ich hätte eine Frage in Bezug aufs Gästebuch. Wenn ich das Gästebuch öffne schlägt mein Virenscanner (Avira Antivir) Alarm mit der Meldung HTML/Crypted.Gen . Kann man das irgendwie unterbinden?

MfG
Tino

Autor:  admin [ 16.03.2010 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Virenscanner schlägt Alarm

Wie ist die Url zu deinen Gästebuch, damit ich die mal ansehen kann.

Autor:  Tino [ 16.03.2010 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Virenscanner schlägt Alarm

Hallo,
die URL ist: http://www.vielau.eu/buch.htm

Autor:  admin [ 21.03.2010 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Virenscanner schlägt Alarm

Schönen guten Abend,

ich habe mir eben gerade deine Webseite angesehen und dabei keinen Virus gefunden. Zur Überprüfung habe ich das Programm G Data Antivirus 2010 (http://www.gdata.de/onlineshop/anti-vir ... -2010.html) mit der aktuellsten Virensignatur von 21.03.2010 verwendet.

Grüße Nico

Autor:  Tino [ 26.03.2010 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Virenscanner schlägt Alarm

Hallo,
diese Meldung kommt nur bei Benutzern mit Avira Antivir. Ich habe nämlich schon 4 Meldungen von Usern die "Angst" haben die Seite zu besuchen. Ich vermute mal das wird mit irgendeinen Skript zusammen hängen, keine Ahnung. Ich habe jetzt Norton Antivirus und der meckert nichts an. Wird man wohl nichts ändern können ;o(

Gruß Tino

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]