problem mit großen bildern bekannt?

Support Forum für Php-Space.info
Gesperrt
t10
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2009 19:38

problem mit großen bildern bekannt?

Beitrag von t10 »

hallo.

problem 1:

ich habe in der config.php als dateigrößenlimit 10000kb eingestellt..
dennoch zeigt er mit immernoch an: "die datei darf max. 5120kb groß sein"

woran könnte das liegen?

problem 2:

wenn ich eine jpg mit 2700kb, abmessungen 3264x2448 hochlade, weigert er sich danach mir die hochgeladenen bilder anzuzeigen, und zeigt nur noch das input feld und die buttons an.

woran kann das liegen? ist da was bekannt?

problem 3:

wenn ich in der verarbeitung.php den rechtschreibfehler beheben will "die datei ist auf den server" - - und ein "..auf dem server" draus mache, speichere und uploade wird der neue text nicht angezeigt, egal was ich mache..

woran könnte das liegen?

vielen dank für hilfe-
mfg t10
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: problem mit großen bildern bekannt?

Beitrag von admin »

t10 hat geschrieben:hallo.

problem 1:

ich habe in der config.php als dateigrößenlimit 10000kb eingestellt..
dennoch zeigt er mit immernoch an: "die datei darf max. 5120kb groß sein"

woran könnte das liegen?
Kannst Du bitte mal den Link zu einer Php Info Seite senden, das wir uns ansehen können, wie Deine Php Einstellungen bei den Webspace sind.
t10 hat geschrieben: problem 2:

wenn ich eine jpg mit 2700kb, abmessungen 3264x2448 hochlade, weigert er sich danach mir die hochgeladenen bilder anzuzeigen, und zeigt nur noch das input feld und die buttons an.

woran kann das liegen? ist da was bekannt?
Vermutlich steht dafür nicht genug Ram zur verfügung, um so ein großes Bild davon ein Vorschaubild zu erstellen, dazu muss ich aber die Php Einstellungen kennen.
t10 hat geschrieben:
problem 3:

wenn ich in der verarbeitung.php den rechtschreibfehler beheben will "die datei ist auf den server" - - und ein "..auf dem server" draus mache, speichere und uploade wird der neue text nicht angezeigt, egal was ich mache..

woran könnte das liegen?

vielen dank für hilfe-
mfg t10
Bitte schreibe mal den Code der Datei, den Du geändert hast, dann kann ich mir mal das ansehen.
Gesperrt