Uploadscript 1.04 problem

Support Forum für Php-Space.info
Gesperrt
Iclone
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2008 12:45

Uploadscript 1.04 problem

Beitrag von Iclone »

Ich hatte mir vor ein paar tagen den upload script geladen und ich wollt mir die bilder anzeigen lassen in der tabelle wo "file" steht, aber da kommt immer dass symbol als wie das das bild nicht existiert aber wenn ich auf den link klicke werde ich zum bild weiter geleitet und das bild wird angezeigt.

Habe auch schon im quellcode geguckt aber vielleicht kann es nur daran liegen wegen irgentwelche nutzerrechte für den thumbnail ordner wobei ich die auch auf 777 gesetzt habe
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Uploadscript 1.04 problem

Beitrag von admin »

Iclone hat geschrieben:Ich hatte mir vor ein paar tagen den upload script geladen und ich wollt mir die bilder anzeigen lassen in der tabelle wo "file" steht, aber da kommt immer dass symbol als wie das das bild nicht existiert aber wenn ich auf den link klicke werde ich zum bild weiter geleitet und das bild wird angezeigt.

Habe auch schon im quellcode geguckt aber vielleicht kann es nur daran liegen wegen irgentwelche nutzerrechte für den thumbnail ordner wobei ich die auch auf 777 gesetzt habe
Morgen,

kann das sein das bei Ihren Webspace Account keine GD Suport vorhanden ist?

Grüße Nico Schubert
Gesperrt