Umfrage script frage

Support Forum für Php-Space.info
Gesperrt
croxxx69
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2008 16:04

Umfrage script frage

Beitrag von croxxx69 »

hallo,

habe euer umfrage script runter geladen und testiert. eigentlich super, nur fehlt mir noch ein button wenn ich auf ergebnisse gehe, dann kann man nicht zurück, oder besser gesagt man kann nicht abstimmen wenn man zuerst auf ergebnisse geht... wo kann und muß man diese funktion im script einbetten damit man dennoch zurück kommt zum abstimmen?


und noch eine frage... wenn ich zum ersten mal abstimme dann bekomme ich ein fehler wegen function.php... und wenn ich dann zum 2 mal abstimme (nach ip und cache leerung) dann steht 1 stimme abgegeben und 100% steht 2 mal da, einmal wo ich zum ersten mal abgestimmt habe und dann noch mal wo ich zum 2. mal abgestimmt habe?!
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Umfrage script frage

Beitrag von admin »

croxxx69 hat geschrieben:hallo,

habe euer umfrage script runter geladen und testiert. eigentlich super, nur fehlt mir noch ein button wenn ich auf ergebnisse gehe, dann kann man nicht zurück, oder besser gesagt man kann nicht abstimmen wenn man zuerst auf ergebnisse geht... wo kann und muß man diese funktion im script einbetten damit man dennoch zurück kommt zum abstimmen?
Suche in umfrage.php Zeil 74

Code: Alles auswählen

echo ('</TABLE></FIELDSET>');
und ersetze mit

Code: Alles auswählen

echo ('</TABLE><a href="javascript:history.back()">zurück</a></FIELDSET>');
croxxx69 hat geschrieben:und noch eine frage... wenn ich zum ersten mal abstimme dann bekomme ich ein fehler wegen function.php... und wenn ich dann zum 2 mal abstimme (nach ip und cache leerung) dann steht 1 stimme abgegeben und 100% steht 2 mal da,
Bitte schreibe die genaue Fehlermeldung die Du bekommen hast, dann kann ich Dir sagen wo das Problem ist.
croxxx69 hat geschrieben: einmal wo ich zum ersten mal abgestimmt habe und dann noch mal wo ich zum 2. mal abgestimmt habe?!
Was steht in der Datei: wahl.txt bei Dir drin?

Grüße Nico
Gesperrt