Bilder Upload Script Ordnerauswahl?

Support Forum für Php-Space.info
Gesperrt
MalcolmX
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2008 23:15

Bilder Upload Script Ordnerauswahl?

Beitrag von MalcolmX »

Also, ich möchte das Bilderupload Script auf einer Homepage installieren, allerdings benötige ich dazu ein Script, in dem ich auswählen kann in welchem Ordner auf dem Webspace die Datei und die zugehörige thumpnail gespeichert werden soll.
Kann mir dabei jemand helfen, dass Script entsprechend anzupassen? Hab da irgendwie gar keine Ahnung wie ich das mache?
Ausserdem wäre es noch wichtig für mich, dass die Bilder alle umbenannt werden. Sodass die Ordner jeweils fortlaufen Dateien enthalten "slide_1.jpg" "thumb_1.jpg" "slide_2.jpg" "thumb_2.jpg" usw. uind diese Nummerierung in jedem Ordner.
Ist da so in dieser Form möglich?
Kann mir da jemand helfen das Script entsprechend anzupassen?
Vielen Danke schonmal
Liebe Grüße

MalcolmX
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Bilder Upload Script Ordnerauswahl?

Beitrag von admin »

MalcolmX hat geschrieben:Also, ich möchte das Bilderupload Script auf einer Homepage installieren, allerdings benötige ich dazu ein Script, in dem ich auswählen kann in welchem Ordner auf dem Webspace die Datei und die zugehörige thumpnail gespeichert werden soll.
Kann mir dabei jemand helfen, dass Script entsprechend anzupassen? Hab da irgendwie gar keine Ahnung wie ich das mache?
Ausserdem wäre es noch wichtig für mich, dass die Bilder alle umbenannt werden. Sodass die Ordner jeweils fortlaufen Dateien enthalten "slide_1.jpg" "thumb_1.jpg" "slide_2.jpg" "thumb_2.jpg" usw. uind diese Nummerierung in jedem Ordner.
Ist da so in dieser Form möglich?
Kann mir da jemand helfen das Script entsprechend anzupassen?
Vielen Danke schonmal
Liebe Grüße

MalcolmX
Damit man Dir helfen kann schreibe doch hier mal den Code von den Script was Du bereits hast.

Grüße Nico
Gesperrt