Bildupload 1.04 -> orginal-Namen beibehält

Support Forum für Php-Space.info
Gesperrt
hackebube
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2008 16:01

Bildupload 1.04 -> orginal-Namen beibehält

Beitrag von hackebube »

Hi,
ich hoffe mal ich bin hier richtig. Die Sufu hat leider nichts verwertbares ausgespuckt. Wie ihr sicher dem Titel entnehmen könnt geht es um das Bilder-Upload Script (Version 1.04).
Also meine Frage/mein Problem:

Wenn ich nun ein Bild/eine Datei uploade, bekommt diese einen neuen Namen (z.B. datei_1213110448.PNG); sie wird dadurch unidentifizierbar.
Ich möchte, dass er den orginal-Namen beibehält. Wie ist das zu machen ?
Ich komme da leider wirklich nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ;-)

Mfg,
Michi

EDIT:
http://www.cgiforum.de/beim-uploaden-na ... -t285.html
Hab's gefunden. Warscheinhlich falsches Suchwort. Danke (Kann gelöscht werden) :)
Gesperrt