Keine Dateien im img Ordner

Support Forum für Php-Space.info
Gesperrt
Roy
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2008 11:49

Keine Dateien im img Ordner

Beitrag von Roy »

Hallo, ich habe das Script installiert, funktioniert soweit auch einwandfrei nur das ich im img Ordner keine Dateien finde und wenn ich diese in der Filelist anklicke, dann kommt 403. Bitte um Hilfe.

vG Roy
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Keine Dateien im img Ordner

Beitrag von admin »

Roy hat geschrieben:Hallo, ich habe das Script installiert, funktioniert soweit auch einwandfrei nur das ich im img Ordner keine Dateien finde und wenn ich diese in der Filelist anklicke, dann kommt 403. Bitte um Hilfe.

vG Roy
Welches Script verwenden Sie von uns? Mir kommt es so vor als währen die schreib und lese rechte nicht richtig gesetzt.

mfg. Nico
Gesperrt