Frage zum Uploadscript 1.01

Support Forum für Php-Space.info
Gesperrt
megges22
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2007 09:25

Frage zum Uploadscript 1.01

Beitrag von megges22 »

Hallo Habe vor Tagen schon mal in euer Forum geschrieben und leider keine Antwort erhalten vielleicht wurde es in diesem Thema übersehen wo ich es einfach angehängt habe daher noch mal meine Frage.

Hallo erstmal lob für das einfache Upload script.
Da ich mich nicht so auskenne in php gäbe es eine Möglichkeit nach z.b 20 Einträgen eine neue Seite zu ertsellen so das man unten weiter und zurück blättern kann? könnte man das nachträglich einfügen? weil wird mit der Zeit doch etwas länger wenn man es nutz ;-)

Mfg megges
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Uploadscript 1.01

Beitrag von admin »

megges22 hat geschrieben:Hallo Habe vor Tagen schon mal in euer Forum geschrieben und leider keine Antwort erhalten vielleicht wurde es in diesem Thema übersehen wo ich es einfach angehängt habe daher noch mal meine Frage.

Hallo erstmal lob für das einfache Upload script.
Da ich mich nicht so auskenne in php gäbe es eine Möglichkeit nach z.b 20 Einträgen eine neue Seite zu ertsellen so das man unten weiter und zurück blättern kann? könnte man das nachträglich einfügen? weil wird mit der Zeit doch etwas länger wenn man es nutz ;-)

Mfg megges
Hallo, danke für Dein Vorschlag, ich habe es eben auf die Liste geschrieben für die nächsten änderungen.

mfg. Nico
Gesperrt